ENTER INTO

THE GARDENGIRLS®-WORLD

The Original

Welcome to Gardengirls®

Our Gardengirls® set the standards for premium assortments of various heather species.

One of those species is the group of winter-hardy bud-bloomers. This special group of our native heather (Calluna vulgaris) has specific characteristics. The plants do not have flowers opening. Instead, the buds remain closed to guarantee an exceptionally long period of colour. The numerous buds and colourful foliage come in bright shining colours. The late varieties of the bud-blooming heather keep their colour and magic appeal well into winter.

Gardengirls® Golden Angie

Our brands

The world of Gardengirls®

The success of our multifaceted family of Gardengirls® brands motivates us to continue developing new, innovative products. Brilliance of colours, the diversity in colours and forms and the special feel of heather branches – our specialties amongst the winter-hardy heathers have a lot to offer.

We have developed own logos, attractive life-style photos, and special promotional material to set a perfect presence in the plant sales market. 

Die Heidelights by Gardengirls® finden erstmalig statt.

Wir freuen uns, dich zu den 1. Heidelights von Gardengirls® im Schloss Walbeck einladen zu dürfen. Auf den Heidelights werden wir all unsere neuen Konzepte und Highlights aus unserem Sortiment präsentieren und einen Überblick über den Relaunch der Traditionsmarke Gardengirls® geben. Außerdem werden wir spannende Einblicke in die Konzepte für 2022 geben. Auch die neuen Werbematerialien werden auf den Heidelights zu sehen sein.

Schloss Walbeck - Am Schloss walbeck 31 - 47608 Geldern

Wir freuen uns, dass du an den Heidelights 2021 teilnehmen möchtest.

Registration for our Heidelights 2021 (for trade visitors only)

Ich nehme teil am:

Ich nehme mit Personen teil

Just enjoy the heathers at the comfort of your home

The world of Gardengirls®

Sustainability and regional production close to the market

Gardengirls® production in flowerpots made of recycled plastic material

 

Our daily actions are characterized by consideration for the environment and not just only by the constant expansion of our fascinating assortment. 

Regional production guarantees short transport routes, which are good for the environment. All pots used in the production of Gardengirls® are made from recycled material and are fully recyclable.

Cookie-Adjustments

We use cookies to provide you with the best website experience. Cookies are sometimes necessary for the operation of the site. Others are used, among other things, for anonymous statistical purposes or to improve the user-friendliness. Depending on your settings, you may not be able to use the full functionality of the site. You can find further information in our Privicy notices.

TRITT EIN IN
DIE GARDENGIRLS®-WELT

Das Original

Willkommen bei Gardengirls®

Unsere Gardengirls® bilden ein Spitzensortiment verschiedenster Heidearten.

Unter anderem gehört die winterharte Knospenheide dazu. Ein wesentliches Merkmal dieser Sonderform der einheimischen Besenheide (Calluna vulgaris) ist, dass sich ihre Blüten nicht öffnen. Stattdessen leuchten die zahlreichen Knospen und das Laub in vielen Farbtönen – intensiv und über einen enormen Zeitraum. Die späten Sorten der Knospenheide behalten bis in den Winter hinein ihre Farbe und magische Anziehungskraft.

Gardengirls® NEXXT leuchtend und lange haltbar

Unsere Marken

Die Gardengirls®-Welt

Der Erfolg unserer facettenreichen Gardengirls® Marken treibt uns an, auch weiterhin neue, innovative Produkte zu entwickeln. Farbvielfalt, Leuchtkraft und Haptik – unsere Spezialisten unter den winterharten Heiden haben viel zu bieten.

Unsere Innovationen statten wir für einen perfekten Auftritt im Markt mit eigenem Logo, stimmungsvollen Ambientefotos und PoS-Material aus.

Eine Heide(n)freude für dein Zuhause

Die Gardengirls®-Welt

GARDENGIRLS®

INSTAGRAM

Nachhaltigkeit & Regionalität

Gardengirls®-Töpfe aus recyceltem Kunststoff

Wir kümmern uns nicht nur um den stetigen Ausbau unseres faszinierenden Sortiments. Unser tägliches Handeln ist auch von Rücksichtnahme auf die Umwelt geprägt.

Unsere regionale Produktion garantiert kurze, umweltfreundliche Transportwege und alle Gardengirls®-Töpfe sind aus recyceltem Kunststoff hergestellt und vollständig recyclingfähig.

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Cookies sind mitunter für den Betrieb der Seite notwendig. Andere werden unter anderem zu anonymen Statistikzwecken oder zur Verbesserung der Bedienungsfreundlichkeit eingesetzt. Je nach Einstellung können womöglich nicht mehr alle Funktionen der Seite in vollem Umfang genutzt werden. Weiter Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.